Digitaler Salon am Dienstag vor Ostern,
26.3.24, 18.00 Uhr

Eleonore Petermann, Leiterin Protokoll Inland der Bundesregierung im Bundesministerium des Innern und für Heimat wird mit uns über Trauerstaatsakte und Staatsbegräbnisse sprechen, die höchsten Auszeichnungen unseres Landes.

Auch sie sind fester Bestandteil unserer Friedhofskultur. Aber was genau versteht man darunter, worin liegen die Unterschiede und wie laufen die Feierlichkeiten ab? Das erörtern wir mit Eleonore Petermann in dem kostenfreien Gespräch am 26.3.24, 18.00 Uhr.

Und es wird um die Frage gehen, was solche Feierlichkeiten für Friedhofsverwaltungen vor Ort bedeuten wie jüngst bei der Beisetzung von Wolfgang Schäuble in Offenburg.

Hier geht`s zur Anmeldung: https://friedhofskultur.aidaform.com/anmeldung-digitaler-salon-mit-eleonore-petermann

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner