Achtung, Jahresrechnungen werden erstellt!

In der Geschäftsstelle werden gerade die Jahresrechnungen für 2023 erstellt, um sie noch im Januar an die Mitglieder zu versenden. In diesem Zusammenhang möchten wir unsere Mitglieder informieren, dass sich der Rechnungsanteil für den Bezug der Fachzeitschrift „Friedhofskultur“ um 12 Euro auf 125,70 Euro erhöht. Grund sind die gestiegen Kosten für den Versand der Zeitung, die der Verlag deshalb zum 1. Januar diesen Jahres angepasst hat. Wie bitten um Verständnis und Beachtung.

Außerdem möchten wir darum bitten, Änderungen bei der Firmierung, Rechnungsadresse, Ansprechpartner oder E-Mail-Adresse zeitnah mitzuteilen, vermerken Sie dabei bitte die Mitgliedsnummer. Die Rechnungen werden an die uns benannte Emailadresse gesendet. Der Empfang der Rechnungen per E-Mail sollte sichergestellt sein.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner