VFD mit neuer Verbandsspitze

Der VFD hat eine neue Führung: Auf der Friedhofskulturellen Tagung Ende September in Mannheim wurde Herbert Schneider aus Lahr zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der Friedhofsamtsleiter der Schwarzwälder Kreisstadt tritt damit die schon längere Vakanz der Nachfolge von Jan Gawryluk an. Herbert Schneider, Leiter des Bau- und Gartenbetriebs war bereits einmal stellvertretender Bundesvorsitzender und kennt dementsprechend seine Aufgabenfeld bestens. Die Vorstandswahlen, die allesamt einstimmig erfolgten, bestätigten die weiteren Amtsinhaber in ihrem Mandat:

1. Vorsitzender:​ Herbert Schneider (BWB)
2. Vorsitzender​​​​: Uwe Brinkmann (NRW)
Geschäftsführer: André Könnecke (MD)
Schatzmeister: ​​​Wolfgang Bartelt (HH)
Schriftführerin: ​​Evelin Schlag (MD)

Beisitzer und Referent für Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit:  Dr. Michael C. Albrecht (NS)
Beisitzer und Referent (Aus- und Fortbldg. Essen)​: ​Herr Dr. Karl-Heinz Kerstjens (NRW)
Beisitzerin​​​​: Simone Andruscheck (MD)
Beisitzer: ​​​​​Eckehart Göritz (HE)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner